Rio de Janeiro
Allgemeines Event
4. AHK Lauf
Veranstaltungsort
Rio de Janeiro
Rio de Janeiro
Brasilien
Ort auf der Karte zeigen
Beginn
01.12.2019 · 08:00
Ende
01.12.2019 · 12:00

Der Stadtlauf Circuito das Estações findet seit über 10 Jahren statt und hat sich zu einem der wichtigsten Laufveranstaltungen in Brasilien und Lateinamerika entwickelt. Die Veranstaltung ist von den Jahreszeiten inspiriert und findet  in 4 Etappen statt (Herbst, Winter, Frühling und Sommer).

Im Jahr 2019 nahmen wir zum vierten Mal in Folge an einem organisierten Lauf innerhalb des Circuito das Estações teil und förderten damit einen gesünderen Lebensstil für unsere Mitarbeiter und Partner. Rund 150 Teilnehmer besuchten unser Beratungszelt, wo sie sich bequem auf den Start des Laufs vorbereiteten und ein Frühstück mit viel Interaktionen zwischen den Athleten genießen konnten. Wir hatten wichtige Partner bei der Veranstaltung, wie Bayer, B. Braun, Stüssi-Neves Advogados und Schott, die diese Initiative unterstützt haben. Außerdem möchten wir unseren Unterstützer RedEnergy Natural hervorheben.

Natasha Costa

Natasha Costa

Abteilungsleiterin Berufsbildung